Seitenbanner
Home / Blog / 12.07.2017
Aaliyah Abendroth - Ein Boygroupstar als Banknachbar

Foto
Ja, sie sind da, die Lesezeichen und Türanhänger zu den Büchern "Ein Boygroupstar als Banknachbar" und "Ein Boygroupstar zum Verlieben" der Autorin Aaliyah Abendroth. Die Autorin ist eine in Berlin lebende Mittdreißigerin die in der Dream-Catchers-Reihe über das Auf und Ab einer fiktiven Boygroup schreibt wobei jedes Buch für sich abgeschlossen ist und auch ohne die anderen Bücher zu kennen gelesen werden kann.
Ein paar der Lesezeichen habe ich schon lieben Freunden versprochen und werde diese noch diese Woche verschicken, dabei wollte ich das doch schon längst gemacht haben.

Mehr zu den Büchern findet ihr auf http://aaliyah-abendroth.com oder auf der Facebookseite der Autorin Aaliyah Abendroth

Erstellt am 12. Juli 2017
 
Design by Jan Korschikowski